Wochen­end-Work­shop: Lei­se rie­selt der Schnee – Aqua­rell­kurs Winterlandschaften

Lei­se rie­selt der Schnee. Falls nicht drau­ßen, dann ganz bestimmt in euren Wer­ken! In die­sem Zei­chen­kurs beschäf­ti­gen wir uns mit ver­schie­de­nen Aqua­rell­tech­ni­ken und erschaf­fen win­ter­li­che Stim­mungs­bil­der. Auch Aqua­rell­stif­te kom­men zum Ein­satz.

Wel­chen Farb­ton hat der Him­mel wenn es schneit? Wie sieht er mit Wol­ken aus oder wenn die Son­ne strahlt? Wie schaf­fe ich Bild­tie­fe und Räum­lich­keit? Neben­bei ver­ra­ten wir euch, wie man ohne den Ein­satz von wei­ßer Far­be Schnee­flo­cken oder einen Schnee­mann auf das Aqua­rell­pa­pier zau­bert. Gewusst wie ist es ganz einfach!

Kin­der und Jugend­li­che ab 8 Jah­ren kön­nen in die­sem Kurs gemein­sam mit min­des­tens einem Eltern­teil anspruchs­vol­le Kunst­wer­ke erschaf­fen. Geeig­net ist die­ser Work­shop für Anfän­ger bzw. auch Fort­ge­schrit­te­ne und fin­det erst ab einer Min­dest­an­zahl von 5 Teil­neh­mern statt.


Bettina Weisl

Künstler

Bettina Weisl

Datum

Sa. 20. 01. 24

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Preis

49,00€
Atelier Haidhausen

Ort

Atelier Haidhausen
Rablstraße 42, 81669 München