Wochen­end-Work­shop — Früh­lings­er­wa­chen — Illus­trie­ren & Kolo­rie­ren von Blu­men – Magnolien

Die Pracht und Schön­heit von Blu­men bewegt Men­schen ver­mut­lich schon immer. Nicht umsonst fließt die­ses The­ma in jede Epo­che der Male­rei mit ein. Gera­de heut­zu­ta­ge gibt es wohl kaum belieb­te­re Moti­ve als die schlich­te Dar­stel­lung einer Magno­lie. Das weckt auch dein Inter­es­se? Dann ist der Kurs genau das Rich­ti­ge für dich! Unab­hän­gig von dei­nem Level oder vor­he­ri­ger Erfah­rung beschäf­ti­gen wir uns mit dem rea­lis­ti­schen Zeich­nen von Blu­men und dem spä­te­ren in Sze­ne set­zen durch Farben.

Kin­der und Jugend­li­che ab 8 Jah­ren kön­nen in die­sem Kurs gemein­sam mit min­des­tens einem Eltern­teil krea­tiv wer­den. Geeig­net ist die­ser Work­shop für Anfän­ger bzw. auch Fort­ge­schrit­te­ne und fin­det erst ab einer Min­dest­an­zahl von 5 Teil­neh­mern statt.

 


Julia Meischein

Künstler

Julia Meischein

Datum

Sa. 13. 05. 23

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Preis

49,00€
Atelier Haidhausen

Ort

Atelier Haidhausen
Rablstraße 42, 81669 München