Fort­füh­rung der ART SPOT Kur­se ab Juli 2021

Lie­be Eltern, lie­be Schü­le­rin­nen und Schüler,

end­lich gibt es auch für uns posi­ti­ve Nach­rich­ten. Nach Rück­spra­che mit der zustän­di­gen Behör­de kön­nen wir ab Juli unser Kurs­an­ge­bot fort­füh­ren. Dies selbst­ver­ständ­lich unter der Vor­aus­set­zung, dass sich kei­ne signi­fi­kan­te Ver­schlech­te­rung der Coro­na-Situa­ti­on einstellt. 

Für alle bereits ange­mel­de­ten Semes­ter­kurs-Kin­der geht es somit am indi­vi­du­ell gebuch­ten und “gewohn­ten” Tag ab dem 01.07.2021 wie­der los. Soll­te eine Öff­nung des Ate­liers in der Vil­la Stuck nicht mög­lich sein, fin­det der Mitt­woch-Semes­ter­kurs in der Rablstr. 42 statt. Glei­ches gilt für unse­re auch statt­fin­den­den Wochen­end-Work­shops.

Im August wer­den wei­ter­hin inter­es­san­te Feri­en-Work­shops ange­bo­ten. Dies in der zwei­ten (09.08.–12.08.21) und drit­ten (16.08.–19.08.21) Feri­en­wo­che. Abhän­gig von der indi­vi­du­el­len Nach­fra­ge kann sich ein wei­te­rer Feri­en-Work­shop in der ers­ten (02.08.–05.08.21) Feri­en­wo­che erge­ben. Ger­ne kön­nen Sie die­se wie gewohnt über unse­re Web­sei­te buchen. Bei Inter­es­se für die ers­te Feri­en­wo­che bit­te ich um kur­ze Mitt­tei­lung per E‑Mail.

Wir freu­en uns nun sehr auf wei­te­re krea­ti­ve Stun­den mit unse­ren lie­ben Kids!

Vie­len Dank für Ihr Ver­ständ­nis und Ihre Geduld!
 Mit herz­li­chen Grü­ßen
Jila Fekr Sana­ti und das Team von ART SPOT