ART-SPOT Feri­en-Work­shop – Winterferien

Lie­be Eltern, lie­be Schü­le­rin­nen und Schüler,

end­lich kön­nen wir wie­der gemein­sam krea­tiv wer­den! Für die Win­ter­fe­ri­en haben wir einen wun­der­vol­len Feri­en-Work­shop für Kin­der und Jugend­li­che im Programm.


Was erwar­tet euch? 

Wir wer­den krea­tiv! Du möch­test in Dei­nen Feri­en Spaß haben und beschäf­tigst dich ger­ne mit Kunst, weißt aber noch nicht so recht, in wel­che Rich­tung es gehen soll? In unse­rem Feri­en-Work­shop bau­en wir auf unse­re vor­han­de­nen Fähig­kei­ten auf und schnup­pern vier Tage lang in ver­schie­dens­te krea­ti­ve Tech­ni­ken und Aus­drucks­mög­lich­kei­ten. Dafür haben wir wie­der vie­le neue Ideen im Gepäck. Wir zeich­nen, malen und bau­en ein Diora­ma mit Dei­ner Lieb­lings­fi­gur und ver­su­chen uns in der Kunst des Dru­ckens. Dabei wol­len wir vor allem eines tun: viel Spaß und Abwechs­lung in Dei­ne Feri­en brin­gen und Dich jeden Tag neu inspi­rie­ren! Wel­che ist Dei­ne Lieb­lings­fi­gur? Ein Hase? Ein Dinosaurier?

Wir freu­en uns nun sehr auf krea­ti­ve Stun­den mit euch!


 Mit herz­li­chen Grü­ßen
Jila Fekr Sana­ti und das Team von ART SPOT